247Tailorsteel baut neue Produktionsstätte

247Tailorsteel gab in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt, dass der Bau der neuen Produktionsstätte in Hilden im Zeitplan liege. Das Gebäude stehe und der Betonboden in den Hallen ist gegossen, heißt es weiter. 

„Dank der neuen Produktionsstätte wird unsere wachsende Zahl deutscher Kunden bald von noch besserem Service und schnellerer Lieferung profitieren“, sagt Florian Matt, Sales Director von 247TailorSteel. 

Die neue Produktionsstätte soll voraussichtlich im dritten Quartal 2020 voll einsatzbereit sein. Durch die Errichtung der neuen Fabrik werden im ersten Schritt 45 neue Arbeitsplätze geschaffen, mittelfristig werden rund 130 Beschäftigte erwartet.

Foto: 247Tailorsteel

Vorheriger ArtikelTU Graz-Physiker untersuchen Alloy 625 an Bord der ISS
Nächster ArtikelValbruna: Modernisierung in Bozen abgeschlossen
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.