Anne de Jong ist tot

Mit großer Trauer haben wir, die Geschäftsführung und das gesamte Team von KCI Publishing,  zur Kenntnis nehmen müssen, dass Anne de Jong am 19 März 2013 auf einer Reise nach Tarapur, Indien, plötzlich und unerwartet gestorben ist.
Wir haben Anne de Jong durch seine Tätigkeit bei Roestvrij B.V. kennen und als einen enthusiastischen und inspirierenden Menschen schätzen gelernt. Als Botschafter für den Werkstoff Edelstahl Rostfrei war er ein wahrer Globetrotter. Bodenständig und praktisch, freundlich und engagiert ist er einer der Menschen, die in unserer Edelstahl-Rostfrei-Gemeinschaft ganz besonders vermisst werden.
Vorheriger ArtikelIn Deutschland sind die Arbeitskosten hoch
Nächster ArtikelSchages: 25 Jahre Lasertechnik-Erfahrung
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.