BUHLMANN erweitert Geschäftsführung

Die BUHLMANN GRUPPE hat bekanntgegeben, dass Dr. Christian Baum zum 1. März 2019 zum Chief Technical Officer benannt worden ist und somit künftig der Geschäftsleitung angehören wird. Baum verfügt über langjährige Erfahrung im technischen Geschäftsfeld. „In seiner neuen Position stellt er mit seinen umfassenden Kenntnissen die ideale Ergänzung dar und wird uns in der operativen Geschäftsführung sehr bereichern“, so Jan-Oliver Buhlmann, geschäftsführender Gesellschafter. Neben seiner neuen Position als Chief Technical Officer wird Dr. Baum seine Funktion als Director der Technical Business Division in Personalunion weiterhin ausüben.

Vorheriger ArtikelEdelstahl für BERTA
Nächster ArtikelBrexit-Risiken: Deutschland im Mittelfeld
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.