BUTTING: Adrien Guittet betreut französischen Markt

BUTTING gab in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt, dass Adrien Guittet für das Unternehmen zukünftig den französischen Markt betreuen und Ansprechpartner für Kunden vor Ort sein wird.
 Guittet ist für die Akquise und Kundenbetreuung im französisch-sprachigen Raum zuständig. Dabei wird er insbesondere die Produktgruppen Customised components sowie Spools & plant construction betreuen, so das Unternhemen weiter.

„Mehr als zehn Jahre konnte ich Erfahrungen im Verkauf technischer Produkte sammeln. Bei BUTTING werde ich unter anderem als Bindeglied zwischen Kunden und internen technischen Spezialisten fungieren”, verdeutlicht Adrien Guittet sein Aufgabengebiet. „Ich kenne die Sprache, die Kultur sowie die Mentalität meines Heimatlandes. Das erleichtert den Kontakt und ermöglicht einen intensiveren Austausch mit unseren Kunden“, so Guittet weiter. 

Foto: BUTTING
Vorheriger ArtikelSpezial-Beschichtung schützt Stahl vor »Angriff« durch Wasserstoff
Nächster ArtikelDLR und MTU Aero Engines erforschen Flugantrieb
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.