Personelle Veränderung bei SMS Meer

Norbert Theelen ist mit Wirkung vom 1. April 2013 zum stellvertretenden Mitglied der Geschäftsführung von SMS Meer ernannt worden. Gleichzeitig übernimmt er die Geschäftsbereichsleitung Rohranlagen. Der 55-jährige arbeitet seit 1973 in verschiedenen Funktionen im Unternehmen und war zuletzt für den Produktbereich Nahtlosrohranlagen verantwortlich. Der Geschäftsführung von SMS Meer gehören weiterhin Dr. Joachim Schönbeck (Vorsitzender), Torsten Heising (kaufmännischer Geschäftsführer) und Jens Barth (Vertrieb) an.
Vorheriger ArtikelNRW-Ministerpräsidentin bei ArcelorMittal
Nächster ArtikelBosch sieht Potenzial für sparsame Autos
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.