Sauter: QM–Zertifikat bestätigt

Qualität bestätigt: Die Sauter Edelstahl AG ist von der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme rezertifiziert worden. Sowohl im Büro in Fehraltorf, als auch im Service-Center Möhlin wurde ein entsprechendes Audit durchgeführt. Das neue Qualitätsmanagement Zertifikat gemäß ISO 9001:2008 gilt bis 2016. Die Sauter Edelstahl AG war das erste Stahlhandelsunternehmen der Schweiz, das sich im Jahr 1989 nach ISO 9001 zertifizieren ließ

Vorheriger ArtikelAperam verringert Verlust
Nächster ArtikelFassade für Bahnhof Birmingham
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.