TUBACEX: Francisco Javier García Sanz neuer Vorsitzende

Der TUBACEX-Verwaltungsrat hat Francisco Javier García Sanz zum neuen Vorsitzenden des Unternehmens ernannt. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

Die Berufung von Sanz wurde auf der ordentlichen Hauptversammlung der Aktionäre bekanntgegeben. Sanz folgt auf Álvaro Videgain, der zurückgetreten ist. Videgain war dem Unternehmen vier Jahrzehnte verbunden, davon 22 Jahre als Vorstandsvorsitzender. Der Betriebswirt Sanz war bis 2018 Vizepräsident von Volkswagen als Direktor für den Geschäftsbereich Beschaffung. Seit 2019 ist er unabhängiges Mitglied im TUBACEX-Verwaltungsrat. 

Foto: Pixabay
Vorheriger ArtikelKOCKS: Erfolgreiche Abnahme in China
Nächster ArtikelBayer: Standort Weimar gestärkt
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.