R+W baut Führungsebene aus

R+W hat in einer aktuellen Pressemitteilung erklärt, dass das Unternehmen die Führungsebene ausbaut und stärkt. Maximilian Crößmann, bisher verantwortlich für Finanzen, Controlling und Personal, erhält Prokura. Ebenso wurde Herrn Holger Vogt, verantwortlich als Operation Manager für die Bereiche Produktion, Logistik und Einkauf Prokura erteilt.
„Mit der Ernennung zum Prokuristen unterstreichen wir die hohe fachliche Kompetenz sowie die Führungsqualität beider Manager und erweitern deren Verantwortungsbereiche“, bestätigt der Geschäftsführer Steffen Herter.
Der Mutterkonzern von R+W die POPPE+POTTHOFF GmbH mit Sitz in Werther berief R+W Geschäftsführer Steffen Herter Ende 2018 in die Geschäftsführung der Holding. Steffen Herter trägt in dieser Funktion die Verantwortung für die Division Drive Technology.

Vorheriger ArtikelEdelstahl für 4.500m³ Glycerin
Nächster ArtikelAHMSA: Abnahme erteilt
Catrin Senger
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.