Bibus Metals Group erfolgreich in Osteuropa: Der führende europäische Anbieter von Nickelbasislegierungen und Titan mit Hauptsitz in Fehraltorf (Schweiz) wächst weiter. Im Sommer 2007 wurde das Firmennetzwerk um eine neue Filiale in Russland erweitert, die Bibus Metals in Volgograd. Von dort aus wird in Zukunft der gesamte russische Markt bearbeitet.
Bibus Metals hat nunmehr neben der Schweiz und Deutschland Niederlassungen in Polen, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Ukraine und Russland.
Mit dem Portfolio von hitze- und korrosionsbeständigen Nickellegierungen sowie von Titan in allen Lieferformen ab Lager wie auch aus Neuproduktion bedient die Bibus Metals Group in diesen und den umliegenden Ländern ihre Kunden aus den Bereichen Luftfahrt, Chemie, Maschinenbau, Elektroindustrie, Automobilindustrie und Petrochemie.
Als weitere Dienstleistung wird in den eigenen Servicecentern das Material nach Kundenwunsch auf Maß gesägt, geschert, umgeschmiedet oder mittels Wasserstrahl geschnitten.