TÜV SÜD: Kees neuer CEO Marketing & Sales

Robert Kees wird ab sofort zum CEO des neu geschaffenen Konzernbereichs Marketing & Sales bei der TÜV SÜD AG berufen. Dies teilte das Dienstleistungsunternehmen mit. In diesem Bereich sind das strategische Key-Account-Programm und das Konzernmarketing zusammengefasst. Parallel dazu werde Kees bis auf Weiteres als Geschäftsführer der TÜV SÜD Product Service GmbH tätig sein, heißt es weiter. Er berichtet direkt an Ishan Palit, COO der TÜV SÜD AG. Robert Kees bringt in seine neue Aufgabe umfangreiche Erfahrungen bei der Positionierung von Unternehmen auf internationalen Märkten ein. Der Betriebswirt hat langjährige Erfahrung als Produktmanager und Key Account Manager in mehreren Unternehmen. 
Vorheriger ArtikelSchuler: Auftrag über vier Schmiedelinien
Nächster ArtikelGEA erhält mehr Großaufträge
Catrin Senger
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.