Voss online gewinnt Golden Cart Award

Zum wiederholten Mal wurde der Golden Cart Award in fünf Kategorien ausgeschrieben, an dem sich 60 Agenturen beteiligten. Die Arbeitsgemeinschaft Voß und die Agentur von Voß Edelstahl haben sich mit VOSS ONLINE beworben und in der Kategorie B2B-Handel den ersten Platz belegt, wie die Voß Gruppe nun mitteilte. Zwar wussten Markus Fischer und Thorsten Studemund, beide Geschäftsführer bei der Voß Gruppe Europa, dass Voss Online nominiert war, jedoch rechneten sie bei dem starken Wettbewerb in diesem Jahr nicht mit einem ersten Platz – zumal an diesem Wettbewerb normalerweise wesentlich modernere Branchen als der Stahlhandel teilnehmen. Überzeugt haben letztendlich aber die Jury dann doch die innovativen Mehrwerte, die zu Effizienzsteigerungen für das Unternehmen Voß Edelstahl und seine Handelspartner führen.

Vorheriger ArtikelPAO Severstal durch SMS modernisiert
Nächster ArtikelEU-Referendum: Schaden wiegt schwer
Catrin Senger
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.