247TailorSteel: Neuer Geschäftsführer Vertrieb für die DACH-Region

Seit dem 1. August 2023 verstärkt Michael Bachmann als Geschäftsführer Vertrieb die DACH-Region bei 247Tailor Steel. Mit seiner langjährigen Erfahrung und umfangreichen Fachkenntnissen werde Bachmann das Sales-Team weiter stärken und zum Wachstum des Unternehmens beitragen.

Michael Bachmann bringt laut Pressemeldung eine beeindruckende Laufbahn mit. So sei er bereits in verschiedenen Funktionen und Branchen erfolgreich tätig gewesen. Vor seinem Engagement bei 247TailorSteel war er laut Unternehmensaussage über 17 Jahre lang als Geschäftsführer bei der ATAG Heizungstechnik GmbH tätig, einem Unternehmen im Bereich der Heizungstechnik und Teil der weltweit operierenden Ariston Group.

„Mit einer Erfahrung von insgesamt 31 Jahren im Vertrieb verfügt Bachmann über eine umfassende Expertise, die für 247TailorSteel von großer Relevanz ist”, berichtet Carl Berlo, CEO von 247TailorSteel. „Neben seiner Ausbildung zum Diplom-Kaufmann hat er auch als Offizier bei der Bundeswehr im Bereich Instandsetzung und Logistik verschiedenste Leitungsfunktionen bekleidet, was ihm wertvolle Kenntnisse in der Organisation und im Management verliehen hat.”

247TailorSteel freut sich auf die Zusammenarbeit mit Michael Bachmann und zeigt sich überzeugt, dass er mit seinem umfangreichen Fachwissen und seinen Führungsqualitäten maßgeblich zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragen werde.

Vorheriger ArtikelBayerische Staatsbrauerei Weihenstephan
Nächster ArtikelSaipem: Neue E&C-Offshore-Aufträge in Rumänien und Deutschland
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.