247TailorSteel: Rohrlaserschneiden bis 8m Länge

Die Maschinen von 247TailorSteel sind seit kurzem in der Lage, Rohre mit einer Läge von bis zu acht Metern zuzuschneiden. Für den Dienstleister, der bisher nur Rohre bis zu einer Länge von 5,8 Metern lasern konnte, ist dies laut aktueller Presseinformation eine enorme Verbesserung.

Das Laserschneiden von Rohren mit einer Länge von bis zu acht Metern sei – je nach Verfügbarkeit – für alle Materialien bis zu einem Durchmesser von 150 mm möglich. Noch nicht möglich ist allerdings das Laserschneiden von Rohren mit einer solchen Länge mittels des Sophia®-Portals. Interessenten werden gebeten, sich an ihren Area Sales Manager zu wenden.

Vorheriger ArtikelWechsel in der HANS KOHLER Geschäftsführung
Nächster ArtikelMARTIN: Hauchdünne Strukturelemente für Designprodukte
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.