HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik kooperiert mit AGT-PSG GmbH & Co. KG

Die beiden Unternehmen HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik und AGT-PSG GmbH & Co. KG haben eine Partnerschaft beschlossen. In einer aktuellen Meldung informierten die beiden Unternehmen über ihre Kooperation: Seit Oktober biete AGT-PSG elektropolierte Rohre in Endlosgröße in (beheizten) Analysen- / Probenleitungen und Rohrbündeln an.

Laut Unternehmensaussagen sei diese Kooperation in Europa einzigartig. Kunden in der Chemie, Petrochemie oder in Raffinerien werde dadurch eine Produktionsoptimierung ermöglicht. AGT-PSG ist spezialisiert auf Probenahmegeräte und Lösungen für die Emissions- und Gasanalytik. HENKEL ist spezialisiert auf die professionelle Oberflächenbehandlung von Metallen.

Vorheriger ArtikelErster emissionsfreier Hochgeschwindigkeitskatamaran
Nächster ArtikelKooperation von SMS group und Synhelion
Catrin Senger
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.