Aperam gibt neuen CFO bekannt

Aperam gab in einer aktuellen Pressemitteilung die Ernennung von Sudhakar Sivaji als neuen CFO bekannt. Sivaji folgt damit auf Sandeep Jalan. Dieser hatte zuvor seinen Rücktritt angekündigt, um andere Karrieremöglichkeiten außerhalb der Stahl- und Bergbauindustrie zu verfolgen, heißt es weiter. 

Sivaji verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in Finanz- und Transformationsprojekten und war 12 Jahre lang bei thyssenkrupps Steel tätig. 

„Ich freue mich sehr, Sudhakar als neue CFO von Aperam willkommen zu heißen. Sudhakar verfügt über eine starke Expertise im Finanzbereich und bringt wertvolle Erfahrungen in der Stahlindustrie mit. Ich bin überzeugt, dass er fortfahren und dazu beitragen wird, Aperam in diesen herausfordernden Zeiten zu einem stärkeren Unternehmen zu machen“, so Timoteo Di Maulo, Vorstandsvorsitzender und Mitglied des Führungsteams und fügte hinzu: „Im Namen des Führungsteams möchte ich auch Sandeep danken, der seit fast 7 Jahren erfolgreich zu unserer Führung beigetragen hat und Aperam in ein robustes, profitables und Cash generierendes Unternehmen mit einer starken Bilanz verwandelt hat. Er nimmt jetzt eine neue wichtige Herausforderung, für die ich ihm alles Gute wünsche.“
Foto: Pixabay
Vorheriger ArtikelS+B nominiert neue Verwaltungsratsmitglieder
Nächster ArtikelBUHLMANN GRUPPE erweitert Portfolio
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.