Damstahl: Neuer Geschäftsführer

Stefan Müller-Bernhardt ist mit Wirkung zum 1. Juli 2019 zum Geschäftsführer der Damstahl GmbH ernannt worden. Dies gab das Unternehmen in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt.
Müller-Bernhardt, der seit 2017 die Position als Chief Operating Officer (COO) bei Damstahl inne hatte und auf langjährige Erfahrungen im Management von Edelstahlhandelsunternehmen in Deutschland und im europäischen Ausland zurück blickt, übernimmt ab 01. Juli 2019 die neue Position als Geschäftsführer der Damstahl GmbH.

Vorheriger ArtikelCorporate presentation Gual Steel
Nächster ArtikelASML nimmt CCM in Betrieb
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.