Jari Ponsiluoma kehrt zu Sandvik zurück

Jari Ponsiluoma kehrt als Produktmanager für Wärmetauscher und Düngemittel, Tube, EMEA zu Sandvik zurück. Dies gab das Unternehmen in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt. 

Ponsiluoma verfügt nach Angaben des Unternehmens über 10 Jahre Erfahrung bei Sandvik Materials Technology. Zwischen 2008 und 2018 war Ponsiluoma für die Business Unit Automotive und die für die Einführung von PRESSURFECT ™ und PRESSURFECT XP ™ verantwortlich. 
Im Jahr 2018 wechselte Ponsiluoma als Product Line Manager für Powertrain (Automotive and Marine) zur Ovako Group.

 „Es ist eine großartige Gelegenheit, wieder mit Sandvik zusammenzuarbeiten. Ich freue mich darauf, mich wieder mit meinen Kontakten in der Branche zu verbinden und neue Strategien zu entwickeln“, so Ponsiluoma.

Foto: Sankvik

Vorheriger ArtikelSiempelkamp erweitert Geschäftsführung
Nächster ArtikelAirbus erhält Auftrag von Lufthansa Technik
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.