Stappert überarbeitet sein Corporate Design

Die Gesellschaften der Marke Stappert haben ihr Corporate Design im Hinblick auf die Vermarktung von rostfreien Langprodukten wie Stabstahl, Rohren und Rohrzubehör erneuert. Ab dem 1. Oktober firmieren elf der insgesamt 13 Unternehmen unter dem Namen Stappert und erscheinen mit international einheitlichem Markenauftritt. Noxon und Trinox bleiben als eigenständige Marken Teil der Stappert-Gruppe. Die französische Muttergesellschaft JacquetMetal Service Gruppe hatte die bisherige Produkt- durch eine Markenstrategie ersetzt. Wolfgang Hartmann, Hauptgeschäftsführer der Stappert Deutschland GmbH und Operational Director der Marke Stappert, ergänzt: „Die Marke Stappert steht dabei für die Vermarktung rostfreier Langprodukte.“ Durch das neue Corporate Design und die neue Markenstrategie möchte Stappert seine Marktposition noch stärker ausbauen und zudem neue Märkte erschließen. Wolfgang Hartmann nennt in diesem Zusammenhang die Beneluxländer und Frankreich.

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Catrin Senger
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.