WELTEC BIOPOWER gewinnt Auszeichnungen

WELTEC BIOPOWER ist am 5. Juli 2017 vom englischen Biogas-Fachverband ADBA im Rahmen der ‚UK AD & Biogas and World Biogas Expo 2017‘ in Birmingham in zwei Kategorien mit dem AD & Biogas Industry Award ausgezeichnet worden. Das teilte das Unternehmen nun mit. Eine unabhängige Expertenjury kürte demnach den deutschen Biogasanlagenhersteller für seine 800-Kilowatt-Anlage in Kolumbien in der Kategorie “Bestes internationales landwirtschaftliches Projekt”. Die Auszeichnung „Bestes internationales industrielles Projekt“ wurde WELTEC BIOPOWER für eine 1-Megawatt-Anlage im australischen Melbourne verliehen.

Vorheriger ArtikelPeking: Daimler baut Batteriewerk
Nächster Artikel5. Engineering Summit: Aufbruchstimmung
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.