Grundfos: Vennemann leitet Industrievertrieb

Der Vertriebsbereich Industrie beim Pumpenhersteller Grundfos für die Länder Deutschland und Österreich hat einen neuen Chef: André Vennemann. Das teilte das Unternehmen Grundfos nun mit. Demnach ist der Vertriebsdirektor Industrie D-A seit Jahren in der Pumpenindustrie aktiv. Mit seiner breit angelegten nationalen wie internationalen Berufserfahrung bei ITT Flygt (sechs Jahre) und in der Pentair-Gruppe (ebenfalls sechs Jahre, darunter Vertriebsfunktionen in EMEA sowie bei Jung-Pumpen in Deutschland und als Geschäftsführer in Polen und Ungarn) starte er nun in seine Funktion bei Grundfos, heißt es.

Vorheriger ArtikelHochgeschwindigkeitsbahn: Edelstahl für die Ewigkeit
Nächster ArtikelShell: Weiteres Mega-Gasschiff?
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.