Voß Edelstahl erweitert Dienstleistungsportfolio

Ein erster Schritt hierzu war die Modernisierung der Internetseite. Sie wurde komplett neu gestaltet und modern programmiert. Zudem ist der Zugang zum Bestandsinformationssystem verbessert. Darüber hinaus ist Voß jetzt auch in den sozialen Medien präsent. Der Internetauftritt kommt in einem neuen und modernen Design daher und entspricht neuesten Webstandards. Dazu gehören ein schnellerer Bildaufbau und ein spezielles Design für Smartphones – wird automatisch erkannt oder ist über den Link am unteren Ende der Seite zu erreichen. Über Facebook und Twitter sind die Web-Besucher immer besonders schnell informiert über Dinge, die Voß bewegen und sie interessieren.
Vorheriger ArtikelDeutsche Edelstahlwerke unter neuer Führung
Nächster ArtikelErzeugerpreise Januar 2013 gestiegen
Catrin Senger
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.