Sandeep Jalan neuer CFO bei Aperam

Aperam hat Sandeep Jalan zum neuen Chief Financiel Officer (CFO) ernannt. Der 46-Jährige tritt die Nachfolge von Julien Onillon an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Der Wechsel im Management tritt am 15. Januar 2014 in Kraft. Sandeep verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzmanagement. Seit 1999 war er in unterschiedlichen Funktionen bei ArcelorMittal tätig. Er soll vor allem das „Leadership Journey”-Programm und die Schuldenreduzierung vorantreiben.

Vorheriger ArtikelAperam verringert Verlust
Nächster ArtikelFassade für Bahnhof Birmingham
Catrin ist Redakteurin bei Edelstahl Aktuell. Stahl zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Berufsleben. Sie hat eine Ausbildung bei einem Großhändler für Rohr- und Rohrzubehör absolviert und in verschiedenen Funktionen bei einem Hersteller und Lieferanten von Analysegeräten für die Metallindustrie gearbeitet.